Support für den interaktiven Workshop
Start heute um 18.30 Uhr -

Support::
whatsapp: 0157 39 49 74 11
e-mail: catrin.owerfeldt@gmail.com
FAQ::
Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für Zoom?
Bitte am Laptop von https://zoom.us/download"Zoom-Clients für Meetings" downloaden.
Nutze für unser Coaching den Browser Google Chrome
Was machen wir wenn die Verbindung schlecht ist ?
Tiefatmung und Relaxation 🙂 Bei technischen Störungen telefonieren wir sofort auf whatsapp. Halte bitte dein Handy bereit. Denn - sollten Bild oder Ton kurzfristig hängen, machen wir einfach übergangsweise am Telefon weiter ( .. früher hat Michael Jackson am Telefon for den Shows sein Einsingen von Seth Riggs bekommen.. no Problem. Bei andauerndem technischen Problem hilft oft kurzes aus und wieder einloggen. Das besprechen wir dann am Telefon.
Was kann ich für reibungslose Technik vorbereiten ?
Schliesse dein Laptop am besten an den Strom an und stelle eine gute Internetverbindung sicher.
Entferne das Häkchen bei Zoom unter Einstellungen + und Audio bei "Mikrofonlautstärke automatisch anpassen. Setze das Häckchen bei Zoom unter Einstellungen + Audio + Erweitert auf "Originalton aktivieren", damit Deine Stimme bestmöglich bei mir ankommt.
Checke vor der Stunde in den Systemeinstellungen worüber Dein Ton laufen soll: interner Lautsprecher oder z.B. ein angeschlossenes Gerät, Mikro, Headset
Nutze gerne einen Kopfhörer oder Headset (mit Kabel) oder wenn Du dir ein USB-Mikrofon anschaffen willst, berate ich dich gerne.
Spiele Deine Playbacks bei dir zu Hause nicht von Youtube, sondern einer Playliste und von einer externen Lautsprecherbox (Handy, Ipad, Anlage, UBL-Station) außerhalb vom Laptop oder PC in der Nähe deines PCs oder Lautsprecher, den Du nah an den Computer schieben kannst, so daß Du deine Music & Tracks (wenn Du dazu singst) nicht sehr laut stellen musst.
Schliesse alle Programme & Apps, die du für unsere Session nicht brauchst.
Nutze ausschließlich den Browser Google Chrome
Sollte ich mein Handy während der Stunde ausschalten ?
Lass Dein Handy bitte auch während des Unterrichts auf stumm an!
Es ist wichtig, daß wir uns - sollten technische Schwierigkeiten auftreten - sofort zusammentelefonieren oder auf whatsapp chatten können ;-)!